News

Bildquelle: teamsportstravel.co.za

Facebook plant möglicherweise den Einstieg in den Profifußball und gibt Übernahmeangebot ab 646 vom 10.07.2017, 15:51 Uhr


Kauft Facebook Tottenham Hotspur?

vom 10.07.2017, 15:51 Uhr

Englischen Medienberichten zufolge hat Facebook-Gründer Zuckerberg über ein amerikanisches Investmentunternehmen ein Übernahmeangebot von 1,1 Milliarden Euro für den englischen Vizemeister abgegeben. Die Tottenham Hotspurs suchen zwar neue Sponsoren und Investoren, allerdings nur für die Finanzierung des derzeit im Bau befindlichen Stadions. 

Tottenham scheint sich dem Angebot zumindest bisher noch nicht gewidmet zu haben. "Der Vorstand führt keinerlei Gespräche in Bezug auf Übernahme-Angebote für den Klub", teilte der Premier-League Club am Sonntag noch auf der Vereinswebseite mit.

Auch wenn Tottenham dem Angebot von Facebook widerstehen kann, ist es wohl eine Frage der Zeit, wann das nächste Kunstprodukt den Profifußball weiter schädigt. In wie weit Facebook hier ernsthaft aktiv wird, bleibt in den nächsten Wochen abzuwarten.

Bildquelle Titelbild: teamsportstravel.co.za

Kommentare (Kommentar schreiben)

Kommentar schreiben

Bild anhängen

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen