News

Bildquelle: Archiv

Alles Gute für 2019 1.231 vom 31.12.2018, 09:19 Uhr


Fussballmafia.de wünscht ein frohes neues Jahr!

vom 31.12.2018, 09:19 Uhr

Das Fussballmafia.de - Team bedankt sich bei knapp 300.000 Followern für ein tolles Jahr, mit vielen interessanten Nachrichten und Kommentaren, für tausende zugesendete Bilder und Videos, Interaktionen in Millionenhöhe und wünscht allen Followern einen frohes neues Jahr 2019. 

Wir arbeiten täglich an den umfangreichen und kostenlosen Inhalten unserer Webseite und optimieren diese ständig. Im Gegensatz zu anderen pseudo-sachlichen Instagram-Seiten stellen wir für euch als Sprachrohr der Kurven und dem gemeinen Fußballfan aktuelle News, die Auswärtsfahrer, alle DFB-Strafen sowie die Auswärtsfahrer-Tabellen, die Strafen-Tabellen, interessante Facts wie die Bierpreistabelle, einen Stadion-Guide und alle Free-TV-Spiele im übersichtlichem Web-Format bereit. 

Frohe Weihnachten!   

Dabei verfolgen wir stets die Interessen der Fans und werden die Missachtung der 50+1 genau so wenig wie das Produkt aus Leipzig oder die Machenschaften des Deutschen Fußballbundes akzeptieren. In diesem Jahr konnten wir in den sozialen Medien über 15 Millionen Interaktionen aufweisen und circa 4 Millionen Webseiten-Besucher zählen. Das ist großartig!

Dies erfordert aber auch eine kostspielige Infrastruktur, sowohl technisch und redaktionell, als auch an Materiallizenzen und Entwicklungskosten, weshalb wir hin- und wieder Produkte über Amazon oder im Dezember legale Pyrotechnik für Silvester bewerben. Durch diese Werbung (die mit einem Anteil von 2,7% sehr deutlich unter vergleichbaren Anbietern liegt) decken wir die wachsenden Kosten und werden darüber hinaus auch im neuen Jahr Projekte im Sinne der Fankultur fördern. Dabei entwickeln wir unser Fan-Portal stetig weiter und werden unser Angebot mit neuen Features umfangreich erweitern. Und das schon im Januar: ihr könnt gespannt sein! 

Das alles machen wir in unserer Freizeit und mit absoluter Leidenschaft! Ohne Euch, wären wir nie so weit gekommen - ihr seid Fussballmafia! Danke, dass Ihr uns seit knapp 6 Jahren unterstützt. In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

Bildquelle Titelbild: Archiv

Kommentare (Kommentar schreiben)

Kommentar schreiben

Bild anhängen

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen