News


Stuttgart schmuggelt Anti-RB Choreo 18.397 vom 11.01.2021, 12:07 Uhr


Die 10 besten Anti-RB-Aktionen Deutschlands

vom 11.01.2021, 12:07 Uhr

 Platz 7: VfB Stuttgart (Saison 2017/18) 

« Platz 8 Platz 6 »

Stuttgart schmuggelt Mittelfinger-Choreo in Leipzig | Bildquelle www.cannstatter-kurve.de

Die Fans des VfB Stuttgart haben beim Auswärtsspiel in Leipzig eine Mittelfinger-Choreo ins Stadion geschmuggelt und den Text "Eine Kurve voller Stolz hat für euch nur Verachtung übrig!" dargestellt. 

In der Saison 2018/19 bedeckten die VfB-Fans die unteren Sitzreihen des Gästeblocks mit Ponchos, so dass dort während des gesamten Spiels "Anti RB" zu lesen war. Zudem wurden von den Ultrà-Gruppen die ältesten Zaunfahnen aufgehangen, welche wohl allesamt mehr Tradition als RB Leipzig aufweisen. 

Stuttgart in Leipzig | Bildquelle imago

» Weiter zu Platz 6 «

Mehr zum Thema
VfB Stuttgart
Gründung: 09.09.1893
Mitglieder: 90.000
Mehr Infos auf der Vereinsseite

VfB Stuttgart
Gründung: 09.09.1893
Mitglieder: 90.000


Mehr Infos auf der Vereinsseite