News


Millwall Fan schrie Terroristen an um sie abzulenken 54.863 vom 06.06.2017, 15:58 Uhr


Fußball-Fan rettete Passanten und kämpfte unbewaffnet gegen 3 Terroristen

vom 06.06.2017, 15:58 Uhr

Der 47 Jahre alte Roy Larner, Fan des Millwalls FC (Verein in London), nahm es in London am Terrorabend gleich mit allen drei Terroristen auf. Bei dem grausamen Anschlag, nahe der London Bridge, mussten insgesamt sieben Menschen ihr Leben lassen. Larner wurde an diesem Abend zum Held. Während die Terroristen auf martialische Weise Passanten mit Messern angriffen, schrie Roy die Täter an und lenkte somit die Aufmerksamkeit auf sich.

 Die Terroristen ließen von den Passanten ab und widmeten sich anschließend Roy Larner, einige Passanten konnten somit flüchten und entkamen den Angriffen der Terroristen. Roy wurde währenddessen von allen drei Terroristen attacktiert und mit insgesamt 8 Einstichen lebensgefährlich verletzt. Roy selbst sagte, dass er eine Straße weiter mit einem Kumpel in der Kneipe saß, als er "das ist für Allah“ Rufe hörte eilte er direkt auf die Straße. „Wie ein Idiot schrie ich zurück zu ihnen. Ich habe ein paar Schritte auf sie zu gemacht und sagte: 'Fu** you, ich bin Millwall' (Millwall-Fans gelten in England als besonders hart, Anmerkung der Redaktion), also fingen sie an, mich zu attackieren“, berichtete Roy gegenüber der "The Sun", der nur allein mit seinen Fäusten heroisch gegen die drei bewaffnete Terroristen kämpfte.


Bildquelle: Louise Ann Aylott @ Facebook 

Roy befindet sich mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr. Wäre Larner am Samstagabend weggelaufen, so wie es die britische Polizei mit Aufruf "Run, hide, tell" (Weglaufen, Verstecken, Polizeirufen) empfahl, hätten an diesem Abend wohl weitere Menschen ihr Leben lassen müssen oder wären schwerere verletzt worden. 


Kommentare (Kommentar schreiben)
Admin am 06.06.2017 16:42 Uhr:
Gute Besserung!
Kalle antwortete am 06.06.2017 17:11 Uhr:
da schließe mich an, gute besserung und alles gute!
Lui am 06.06.2017 16:51 Uhr:
Geiler Typ!

Dicker Respekt für die Aktion, weiß nicht ob ich soviel Arsch in der Hose gehabt hätte
... antwortete am 06.06.2017 17:35 Uhr:
nein hättest du nicht
petra rogge antwortete am 06.06.2017 21:36 Uhr:
das dachte ich auch gerade

Lui antwortete am 06.06.2017 21:44 Uhr:
habt ihr sicher recht, darum respektiere ich das was er gemacht hat umso mehr
Phil am 06.06.2017 16:55 Uhr:
Oh man, so eine herolds-tat wäre in Deutschland nicht denkbar! Hier leben doch nur weicheier!
Torsten antwortete am 06.06.2017 18:08 Uhr:
So wie du
klaus schmidg antwortete am 06.06.2017 18:17 Uhr:
täusch dich da mal nicht
Lel antwortete am 06.06.2017 18:19 Uhr:
Schön dass du dich dazuzählst ;)
Günter antwortete am 06.06.2017 18:24 Uhr:
Dich mit eingeschlossen du Internetheld...
Kurt Schubert antwortete am 06.06.2017 18:41 Uhr:
Dumme Antwort, woher willst Du das wissen? Ueberall gibt es sogenannte Helden; aber auch "Weicheier", so wie Du anscheinend!!
cyruchemsersc antwortete am 06.06.2017 19:05 Uhr:
dich eingeschlossen,gelle!?
. antwortete am 06.06.2017 19:34 Uhr:
DU musst nicht von DIR auf andere schließen ...
Noppi antwortete am 06.06.2017 19:47 Uhr:
In Deutschland hätte man ihn wegen eines Angriffs auf Flüchtlinge verhaftet.
Hebrau antwortete am 06.06.2017 21:04 Uhr:
In Deutschland müsste er sich jetzt wegen "Selbstjustiz" vor Gericht verantworten.
Interessante Vorstellung aber: was wäre mit den Terroristen geschehen, wenn nicht nur einer, sondern 3-4 Millwall-Fans dort gewesen wären.
Hauke antwortete am 07.06.2017 12:26 Uhr:
Dann hätte sich die Polizei die Munition sparen können
Ali antwortete am 07.06.2017 14:26 Uhr:
Nein das nicht, jedoch wäre man hierzulande kein Held sondern Nazi oder dergleichen weil irgendwelche geisteskranke Politiker bestimmter Parteien wieder Weisheiten von sich gäben. !!!
f@ck_you_I'm_Millwall antwortete am 07.06.2017 15:26 Uhr:
Genau so. Wenn man hier einem Terroristen entgegentrittst solltest du einen guten Rehctsanwalt haben, sonst wird man wg Fremdenfeindlichkeit eingebuchtet
Karsten Menzinger antwortete am 07.06.2017 20:20 Uhr:
Ich glaube: Er hätte sie alleine unschädlich gemacht würde sogar sagen zertrümmert,wenn die drei unbewaffnet gewesen wären! Solche Leute wie ihn sollte es mehr geben im Zivilen Leben! Die Politik und das Gesetz würden so eine Handlung in einem anderen Licht erscheinen lassen ,leider! Hut
weltfrieden mit Liebe antwortete am 08.06.2017 10:47 Uhr:
Liebe!
Dominick am 06.06.2017 17:20 Uhr:
Respect ein wahrer Held
Ultra*SGD* am 06.06.2017 17:55 Uhr:
Wünsche dir gute Besserung! Held des Terrors!
Solche wie dich müsste es wie Sand am Meer geben! Ich zieh mein Hut vor dir! #SGD
Didi am 06.06.2017 18:51 Uhr:
Roy you with The Hero my Friend !!!
Wilhelm am 06.06.2017 19:02 Uhr:
Endlich mal einer der Handelt und somit auch klare Grenzen aufzeigt. Gute Besserung und alles gute dir..
BAlte Schule Baselase am 06.06.2017 19:19 Uhr:
Hochachtug, absolute Hochachtung.
Karsten Menzinger am 06.06.2017 19:50 Uhr:
Gute Besserung und einen ganz großen Applaus und Respekt ! Du hast mal richtig Eier in der Hose und hast noch Schlimmeres verhindert! My Respect for You
niklasbergfeld@web.de am 06.06.2017 19:59 Uhr:
Alles Liebe und Gute Für Dich Von Herzen und Danke Danke Danke !!
Bernhard am 06.06.2017 20:05 Uhr:
Meinen allergrößten Respekt!!
David am 06.06.2017 20:12 Uhr:
well done bruv, hope u get better sn, much love n RESPECT!!!
Mofa88! am 06.06.2017 20:28 Uhr:
Hätte der Bruder auch einen TeleKnüppel gehabt, hätten die Bullen die Moslems gar nicht mehr abknallen brauchen.
nur mit Liebe wird Frieden seien können antwortete am 08.06.2017 11:18 Uhr:
Liebe! (Menschen sind Christen, Muslime, aller Art von Religionen und Lebenseinstellungen. Und diese, die Anhänger von Ideologien sind, gibt es leider auch. Genauso wie Du. Es leitet diese nicht die wahre selbstlose Liebe sondern der falsche Verstand von Zusammenhängen. Sähe jeder Mensch wirklich nur den einzelnen Menschen der vor ihm steht. Erlebte er Erkenntnis über den wahren Gehalt dieser Aussage. Ein Mensch bleibt ein Individuum. Auch wenn falsche Ansichten und das Verständnis für die, für ihn, aktuelle "Gemeinschaftsdenke", diesen leiten. (Ich werde diese Taten niemals als irgeneine Art von Religion akzeptieren. Es sind hirngespinstige Ideologien, gemacht durch Macht, Hass, Waffen und Geld -sowas nennt sich Krieg- und die allgemeinen Medien unterstützen den Hass mit ihren aufmerksamkeitshaschenden Schlagzeilen noch mehr. Das alles was geschieht, hat nichts mit irgendwelchen Religionen zu tun und so sollte es auch wahrheitsgemäß propagandiert werden, der größte Teil der Anschläge dieser Ideologie, dieser hassgeführten abtrünnigen Gemeinschaft, die sich fälschlicherweise als Anhänger einer Religion ausgibt, richtet sich gegen die Muslime die gott ergeben nur mit Liebe handeln. )
Naistdochwahr antwortete am 12.06.2017 22:52 Uhr:
Danke für die weisen Worte!
Leute antwortete am 27.02.2018 00:24 Uhr:
An seiner politischen Gesinnung merkt man doch eh dass er nicht ganz sauber ist! :D
BFC am 06.06.2017 20:58 Uhr:
Respekt und Gute Besserung !!!
NikoNNniko am 06.06.2017 21:13 Uhr:
God bless you, Roy!!!
Frank Kleebe Kleebauer am 06.06.2017 21:27 Uhr:
Ralle am 06.06.2017 21:50 Uhr:
Super courage gezeigt. Davon sollte es mehr geben. Gute Besserung
Willi am 06.06.2017 22:00 Uhr:
Super Aktion von ihm und allen Respekt und natürlich schnelle Genesung das er wieder gesund wird beste Grüße aus Berlin
Bochumer am 06.06.2017 22:00 Uhr:
Respekt
Große Hochachtung
Jürgen am 06.06.2017 22:28 Uhr:
Chapeau
Christine Sippel am 06.06.2017 22:33 Uhr:
Du bist ein echter Held thank you
Peter am 06.06.2017 23:31 Uhr:
Gute Besserung,du Held!
Malte am 06.06.2017 23:47 Uhr:
Was ein Schwachfug. Nur dummes Geschreibsel ohne Ende am Stück...
Gerdfall am 07.06.2017 01:12 Uhr:
Respekt!!!
OuOutsiders FCSppo am 07.06.2017 01:36 Uhr:
Hör auf zu labern! Du darfst nicht von Dir auf andere schließen!
nbnn am 07.06.2017 03:31 Uhr:
Respect!!
Ami aus Wuppertal am 07.06.2017 05:27 Uhr:
Gut gemacht mein Freund. Solche Männer braucht der Planet.
sgestephen am 07.06.2017 08:58 Uhr:
Bester Mann! Gut gemacht, bin ehrlich hätte nicht so reagiert.
Ann am 07.06.2017 10:07 Uhr:
In Deutschland wären den Terroristen wahrscheinlich eine heroische Horde von Bachmanns, Petris und Höckes auf die Pelle gerückt.
Flo am 07.06.2017 10:31 Uhr:
Weltklasse !!!
Harry the Dog (-D-) am 07.06.2017 10:45 Uhr:
Great , Roy.

Let'm come!

When I was young and just a Boy, i ask my mother what will it be.....
Kurt am 07.06.2017 11:58 Uhr:
Alles Gute!
Wenn er legal bewaffnet gewesen wäre, hätte er keine Verletzungen abbekommen! Aber wir anständige Bürger wurden bereits entwaffnet, damit den "armen" Tätern ja kein Unheil zustoßen kann!!!!
waffen antwortete am 08.06.2017 11:32 Uhr:
Wenn jeder eine Waffe hätte... wäre die Welt ohne Schönheit. Die wahre Waffe ist die LIEBE... liebt eure Kinder aus vollstem Herzen, liebt eure Eltern mit ganzer Kraft, Liebe soll ein Fach in den Schulen sein. Miteinander und selbstlose Liebe. Keinen Hass auf jemanden, weil er anders Auto fährt als ich es gerade denke, keine Wut über Kritik an meiner Person, keine Angst vor dem Anderen, vor dem Fremden. Kein Hass auf egal was. Das kann das nächste Fach in den Schulen werde: "Hass abschaffen"... sowas kann die Welt verändern. Besitzlose, bedingungslose Liebe an jedem Ort der Welt. Keine WAFFEN!!!! (Waffen können tödlich sein!)
TONI am 07.06.2017 21:34 Uhr:
RESPEKT . ALLES GUTE
Spezial am 07.06.2017 23:46 Uhr:
Big RESPEKT Mate
Fanhouse Frankfurt Rainer E. kaufmann am 08.06.2017 17:05 Uhr:
Well done man, keep on rockin´in a free world & stop these fuckin´ bastards, all my symphaties for these brave man...we all wish you the best --- Fanhouse Frankfurt Crew
Teddy am 09.06.2017 14:10 Uhr:
Schade, dass er keinen Millwall Brick zur Hand hatte. Den könnten dann auch die ganzen Idioten hier abbkommen, die rumlabern von wegen "Hier würde man wegen Fremdenfeindlichkeit angezeigt" etc. Kleingeistige Spackos!
Abgesehen davon, vielleicht ist der Typ gar kein Held, sondern ein besoffener Asi, der sowiso Bock auf Stress hatte.
Zuviel eindimensionales Pseudo-Sozialkitsch-Denken hier (und überall).
Uwe antwortete am 10.06.2017 14:44 Uhr:
"Abgesehen davon, vielleicht ist der Typ gar kein Held, sondern ein besoffener Asi, der sowiso Bock auf Stress hatte."
Und wenn? Er hat jedenfalls an der richtigen Stelle wirkliche Courage gezeigt. Und sich drei solchen Messertypen zu stellen und somit anderen zu helfen, dass ist - ob bewusst oder unbewusst getan - heldenhaft.
Markus am 19.06.2017 07:28 Uhr:
Wäre ich noch Kind, hätte ich eine neue Antwort auf die Frage "Wer war der Held Ihrer Kindheit?"
Und das meine ich ernst

Kommentar schreiben

Bild anhängen

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen